Rheinische Kirche verleiht zum ersten Mal Medienpreis für digitale Projekte

Zum ersten Mal wurde der „Medienpreis für digitale Projekte der Evangelischen Kirche im Rheinland“ verliehen. Am Mittwoch, 14. März 2018, wurden die prämierten Projekte des Medienpreises für digitale Projekte der Evangelischen Kirche im Rheinland bei einer Feierstunde in Köln ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Präses Manfred Rekowski.

Der erste Preis ging an die Philippus-Gemeinde Köln-Raderthal für ihren Instagram-.Account. Laudator Präses Manfred Rekowski zeigte sich beeindruckt, wie alle Teilnehmenden die Chancen der Digitalisierung genutzt haben. Eine Multimedia-Reportage der EKiR-Internetredaktion gibt Einblick in die Preisverleihung und informiert über die prämierten Projekte.

Zur Multimedia-Story